Leichtathletiktraining für Kinder

Es geht wieder los! Das Leichtathletiktraining für Kinder startet wieder ab dem 14. September 2020.
Wir freuen uns, mit euch immer montags von 17:15 – 18:45 Uhr im Stadion Bogen zu trainieren.

Läuferinnen und Läufer

Für alle Läuferinnen und Läufer, die gern in Gemeinschaft trainieren und eine neue Herausforderung suchen, bieten wir ein abwechslungsreiches, fitness- und wettkampforientiertes Lauftraining für alle Altersklassen an.
Du bist interessiert? Dann schau einfach vorbei.
Wir trainieren immer mittwochs von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr und donnerstags von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr im Stadion Bogen.