TSV Bogen beim Dingolfinger Stadioncross erfolgreich

Dingolfinger Stadioncross 2024Bilder: Josef Reiseck
Der 12. Dingolfinger Stadioncross am 27. Januar 2024 war für die Bogener Leichtathleten ein voller Erfolg. Vier Läuferinnen und Läufer des TSV Bogen traten in der Kurzstrecke über 4500 m an.
Hier konnte sich Lukas Eickmeyer über den Gesamtsieg, mit einer sehr guten Zeit von 14,32 Minuten freuen.
Gefolgt von Jonas Gilch, der die Ziellinie als Zweiter mit einer Zeit von 15,26 Minuten überquerte.

Dingolfinger Stadioncross 2024Mit einer Zeit von 19,19 Minuten kam Andrea Hafner als zweitschnellste Frau im Gesamteinlauf ins Ziel.Den dritten Platz in der Gesamtwertung und den Sieg in der Hauptklasse der Frauen, konnte sich Corinna Helmbrecht in einer Zeit von 19,33 Minuten sichern.